• Florian Moser

Steirische U17 Athleten erfolgreich im Nationalteam Einsatz

Bei der renommierten u17 Rundfahrt in Jevicko wurden von den 6 Nationalteam Fahrer gleich 4 Steirer nominiert. Cian Hampton, Marco Stocker, Jakob Sertic und Florian Schönherr nahmen die 5 Etappen in Angriff. Am Ende gab es gleich 4 Top Ten Ergebnisse zu verbuchen. Erfolgreichster ÖRV Athlet war mit den Plätzen 5, 7 und 9 Cian Hampton. Marco Stocker kam im Auftakt noch auf Platz 10 im Prolog.

Jakob Sertic und Florian Schönherr waren mit Helferdiensten versehen. Bereits dieses Wochenende geht es mit der Slowenien Rundfahrt weiter.

AAA


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ausschreibung Sommertrainingslager Radsport

Vom Mi 21.7 - Fr 23.7 findet im Jufa Gnas für die Kategorien U11 - U17 wieder ein Sommertrainingslager des LRV Steiermark statt. Am Programm stehen 3 Tage Rennrad Grundlagentraining, Athletiktraining

3 Top 10 Plätze in Slowenien

Weltranglisten Punkte für die steirischen Junioren und Damen. Am 30.5 statt in Kocijeve (slo) ein C1 Rennen am Programm. Bei den U17 belegte Christoph Holzer nach längerer Krankheit Platz 9. Bei den J