• Florian Moser

Steirische Mountainbiker inmitten der Weltspitze.

Bei den Junioren wurde Theo Hauser hervorragender 31. Von 188 Teilnehmern. Jonas Kreiner 75. und Jakob Riemer 101.

Bei den Juniorinnen hat Katharina Sadnik in der Start Runde leider Pech und musste nach einem Defekt das Feld von hinten wieder aufrollen. Am Ende wurde es Rang 27. Lena Ladstätter wurde als erstjährige 31. Und Valentina Gruber 46.

Das Elite Damen Rennen war in voller Weltcup Besetzung am Start. Corina Druml lieferte eine konstante Leistung und kam als 21. bei den Damen und 6. In der U23 ins Ziel. Lediglich 30sekunden fehlten auf Platz 16 von Laura Stigger.


Im Hauptrennen der Herren war neben Weltmeister Sarrou, Europameister Schurter auch Max Foidl vertreten. Am Ende sprintete er auf Platz 12 und lag nur 1:30 hinter dem Sieg Matthias Flückiger zurück.

Moritz Bscherer und Lukas Hatz konnten das Rennen auch noch beenden.



83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ausschreibung Sommertrainingslager Radsport

Vom Mi 21.7 - Fr 23.7 findet im Jufa Gnas für die Kategorien U11 - U17 wieder ein Sommertrainingslager des LRV Steiermark statt. Am Programm stehen 3 Tage Rennrad Grundlagentraining, Athletiktraining