• Florian Moser

MTB/Quer Rennen Wolfgruben 18.10

Wir freuen uns euch allen mitzuteilen, dass der steirische Radherbst noch lange nicht vorbei ist. Gemeinsam mit dem Friesis Bikery Junior Racing Team, organisiert der LRV Steiermark ein weiteres Radrennen in der Saison 2020.

Bereits am Sonntag 18.10 findet in Wolfgruben/St. Ruprecht ein MTB Nachwuchsrennen und auch ein Querfeldein Trainingsrennen von U17-Elite-Masters statt. Für alle MTB Fahrer ist es die Generalprobe für das Bikefestival in Stattegg vom 23.10-26.10 und für alle Rennradler ein cooler Saisonabschluss. Anbei findet ihr alle wichtigen Infos über das Event.


Anmelden kann man sich unter: https://my.raceresult.com/160130/info?lang=de




120 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

4 Medaillen bei ÖM Straße

Am 1. Tag der österreichischen Straßen Meisterschaften im Radsport in Langkampfen (Tirol), gab es gleich 4 Medaillen für die Steiermark. Mädchen u14: 2. Platz Sophie Walcher (Friesis Bikery Junior Rac

KTM_Logo-RGB_2C_onWhite_Vertical.jpg

© 2020 by LRV Steiermark. Made by A. Pichler.