• LRV Steiermark

LRV Trainingslager Porec

Am heutigen Samstag ging für 90 junge Straßen und Mountainbike aus den Bundesländern Tirol, Niederösterreich, Oberösterreich und Steiermark, dass vom LRV Steiermark schon traditionell geführte überregionale

Trainingslager in Porec zu Ende. In den Kategorien U15 bis zu den Profis des Continental Team WSA KTM Graz wurde vor allem an der Grundlage gefeilt. Der MTB Kader nutzte auch die top Bedingungen für ein ausführliches Trail Training auf Istrien Offroad Routen. Neben dem Radtraining gab es jedoch auch andere Aktivitäten wie Krafttraining, Schwimmen, Radservice und Technikschulung. Der endgültig letzte Teil der Vorbereitung auf die heutige Radsport Saison hat damit für die Rennrad und MTB Youngsters begonnen. Bereits am 15.3 geht es für das Junioren Landesteam in Italien los, bevor die Saison ab 22.3 bei den MTBlern startet. Ein herzliches Dankeschön auch an den LRV Oberösterreich, der auch ein paar Betreuer zur Verfügung stellte.

213 Ansichten
KTM_Logo-RGB_2C_onWhite_Vertical.jpg

© 2020 by LRV Steiermark. Made by A. Pichler.