• Florian Moser

Hauser und Sadnik mit Top Platzierungen im Junioren Weltcup.



Am Samstag fand das Junioren Weltcup Rennen in Albstadt am Programm. Bei den Junioren konnte sich Theo Hauser von Runde zu Runde verbessern und landete auf Platz 50. In der letzten Runde war es sogar die 18 beste Zeit, was zuversichtlich für ein noch besseres Ergebnis für Nove Mesto gibt.

Bei den Juniorinnen machte Kathi Sadnik erneut Weltcup Punkte und wurde 24. "nächste Woche ist ein Top 20 Platz drinnen" resümierte Kathi am Ende.


Im U23 Rennen belegte Daniel Churfürst den 62. Platz und luki Hatz wurde 104. Für beide war es der erste Auftritt in der U23.


Bei den U23 Damen musste Corina Druml leider Wo gebn, die vor einer Woche noch Krankheitsbedingt das Bett hütete.

53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3 Top 10 Plätze in Slowenien

Weltranglisten Punkte für die steirischen Junioren und Damen. Am 30.5 statt in Kocijeve (slo) ein C1 Rennen am Programm. Bei den U17 belegte Christoph Holzer nach längerer Krankheit Platz 9. Bei den J