• Florian Moser

Gelungener Landesteamauftackt

Gelungener erste Landesteameinsatz: Die Junioren, Juniorin und U17 Fahrer dürften in Tschechien das erste Mal in dieser Saison wieder bei einem Massenstartbewerb starten. Am Samstag war ein Kriterium, bei welchem @leo_1702 5 Punkte "ersprinten" konnte, den 8.Platz belegte und um einen Punkt den 4.Platz verpasste. wurdAm Sonntag (heute) war ein Rundstreckenrennen am Plan. Bei den U17 Fahrern wurde das Rennen aufgrund der schlechten Wetterbedingungen abgebrochen. Für die Juniorin @viktoria.walcher standen 86km mit den Frauen in einem Rennen am Plan. Unsere Junioren fuhren ein sehr aktives 105km langes Rennen, wobei @leo_1702 über 80km mit zwei weiteren Österreichern und einem Tschechen in der Spitzengruppe war. In den letzten Kilometern wurden sie jedoch leider eingeholt, allerdings konnte sich @stefan.marbler danach kurz vor dem Ziel absetzen und wurde dann auf der Zielgeraden wieder eingeholt, sodass er sich mit dem 6.Platz zufrieden geben dürfte. Mit @paul_rosegger als 13. Und @hofbauerphilipp als 14. waren insgesamt 3 Steirer unter den Top 15!


58 Ansichten
KTM_Logo-RGB_2C_onWhite_Vertical.jpg

© 2020 by LRV Steiermark. Made by A. Pichler.