• Florian Moser

3 Top 10 Plätze in Slowenien

Weltranglisten Punkte für die steirischen Junioren und Damen. Am 30.5 statt in Kocijeve (slo) ein C1 Rennen am Programm. Bei den U17 belegte Christoph Holzer nach längerer Krankheit Platz 9. Bei den Junioren konnten alle 3 Steirer ein gutes Rennen absolvieren. Am Ende gelang es Theo Hauser mit Platz 8 Weltcup Punkte zu sammeln. Jonas Kreiner und Jakob Riemer belegten knapp dahinter die Ränge 12 und 13. Beim Damen Rennen wurde Corina Druml nach längerer Wettkampfpause mit Platz 6 belohnt und Valentina Gruber konnte mit Platz 5 ihr bestes Juniorinnen Ergebnis einfahren. Diese Woche werden in Stattegg die Österreichischen Meisterschaften abgehalten. Wir freuen uns schon sehr darauf. Die Form der Steirer scheint zu stimmen. 😍

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen